Mitglied werden

Unser Ziel ist es, Grundschul­kindern Wege zur Musik zu eröffnen. Die Kinder beginnen im ersten Jahr mit Übungen aus der Elementaren Musik­pädagogik und lernen im zweiten Jahr das elementare Spielen auf einem Instrument, das sie sich ausgewählt haben.

Sowohl der Unterricht der Kinder als auch die Anschaffung der Instrumente ist mit Kosten verbunden. Diese Geld- und Sach­leistungen werden von Förderern, Sponsoren und den Vereins­mitgliedern getragen.

Sie möchten die Arbeit unseres Vereins unter­stützen? Senden Sie uns einfach die Beitritts­erklärung ausgefüllt und unter­zeichnet per Post oder Fax und werden Sie Mitglied unseres Vereins. Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung

Wenn Sie als Förderer oder Sponsor aktiv werden möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.